MediaRelations

Dies ist der Prozess der Verbreitung von Informationen über die Medien (Fernsehen, Radio, Internet, Zeitungen usw.). Traditionell ist es das Kernstück der Öffentlichkeitsarbeit und deckt die anderen Formen am weitesten ab.
Das Geheimnis: eine interessante Geschichte. Was ist mit Ihrem Unternehmen wert, dass sich die Leute Zeit nehmen? Suchen Sie nach etwas Einzigartigem in Ihrem Unternehmen, seiner Geschichte, einer Tradition oder sogar einem einzigartigen Kunden. Alle können an lokale Medien angeschlossen werden.

MediaTours

Bei Medientouren mit einem größeren Budget müssen Sie einen Unternehmenssprecher einstellen, der neben anderen Veranstaltungen auch Fernseh- und Radiointerviews durch die Gegend führt und die Botschaft Ihres Unternehmens verbreitet. Dies können Vortragsveranstaltungen und besondere Ereignisse sein – zwei andere Arten der Öffentlichkeitsarbeit.

Wenn Sie noch keine Mailingliste Ihrer Kunden gesammelt haben, starten Sie jetzt! Ein Newsletter ist die perfekte Möglichkeit, um frühere und aktuelle Kunden über die Entwicklungen in Ihrem Unternehmen auf dem Laufenden zu halten. Ein gut gemachter, lustiger und unterhaltsamer Brief kann sogar neue potenzielle Kunden anlocken, um Teil Ihrer Mailingliste zu werden.

Besondere Anlässe

Besondere Ereignisse können alles sein, vom Kundentag bis zum Zuckerwasserfall in einem Süßwarengeschäft. Eine gute Sache bei Sonderveranstaltungen ist, dass Sie die Personen ansprechen können, mit denen Sie sprechen möchten. Vergewissern Sie sich, dass an dem Ort, an dem Sie Ihre Veranstaltung abhalten, Personen anwesend sind, die sich für Ihre Äußerungen interessieren. Wir alle erinnern uns an die Sandkonvention von 2002, die in der Tat in der Planung der Mohave-Nachspeisen stattfand.

SpeakingEngagements

Vortragsverpflichtungen können in die Kategorien Sonderveranstaltungen oder Medientouren fallen. Wenn Sie ein Experte in irgendeinem Bereich sind (hoffentlich in Ihrem Geschäft), sollten Sie so viele Leute wie möglich ansprechen, um darüber zu sprechen, was Sie tun.

Erinnern Sie sich, dass Sie als Kind in der kleinen Liga gespielt haben und sich gefragt haben, warum Bob’s Grocery auf Ihrem Trikot war und nicht nur ein NY Yankee-Logo? Zwei Gründe – erstens erreicht das Yankees-Farmsystem noch nicht so weit … Und zweitens, du wurdest als niedliche kleine Werbetafel benutzt. Seien Sie nicht zu wütend, Bob’s Grocery hat das Trikot und andere mit Ihrem Spiel verbundene Kosten bezahlt. Sponsoring kann vom Sponsoring einer Sportmannschaft bis zur Finanzierung einer wöchentlichen Radiosendung reichen.

Arbeitnehmerbeziehungen

Es ist ein Muss, Ihre Mitarbeiter auf dem Laufenden zu halten. Sie sind die Botschafter Ihres Unternehmens und werden die Mundpropaganda verbreiten oder Ihre Kunden über Ihre Produkte und Dienstleistungen informieren. Versuchen Sie, einen Büronewsletter oder eine andere Art von Informationsquelle zu erstellen, damit alle, die für Sie arbeiten, auf dem Laufenden bleiben.

Dies sind einige der gebräuchlichsten Methoden der Öffentlichkeitsarbeit, um Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen. Denken Sie daran, dass PR ein kreatives Feld ist. Ideen, die Sie zur Förderung Ihres Geschäfts haben, werden daher möglicherweise nicht in dieser Liste aufgeführt. Oft sind dies die erfolgreichsten PR-Maßnahmen, mit denen Sie sich befassen.

Arten der Öffentlichkeitsarbeit
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